Tic Tac Toe - Jazzy ist schwanger

Marlene Tackenberg erwartet ein Kind

Die Rotzgöre von damals wird Mama. Marlene Tackenberg, 38, besser bekannt als Jazzy von der Girl-Band Tic Tac Toe, bekommt ein Kind. Glückwunsch!

Sie wird in Zukunft wohl nicht mehr "Ich find' dich scheiße" oder "Verpiss Dich" singen, denn sie erwartet Nachwuchs. Das erzählte sie gegenüber "Bild":

"Ich bin in der achten Woche schwanger. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, lasse mich überraschen. Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen", erzählt sie.

Ihr Freund Fabien, 41, der als Produktionsmanager in Frankreich arbeitet, ist der Vater des ungeborenen Kindes. Zwar sind sie erst seit August zusammen, doch kennen sie sich bereits seit fünf Jahren. Gerade zieht sie zu ihm nach Cannes.

Doch an Hochzeit möchte Jazzy noch nicht denken. Angst, dass ihre frische Liebe an der neuen Verantwortung scheitern könnte, habe sie allerdings nicht.

Zuletzt sorgte die Musikerin mit ihrer Teilnahme im "Dschungelcamp" und beim "Promi Boxen" für Aufmerksamkeit.

Mit ihren früheren Bandkolleginnen hat sie allerdings noch nicht über ihr Glück gesprochen. "Mit Lee (Anm. d. Red. Liane Wiegelmann) habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr, ich weiß auch nicht, wo sie geblieben ist. Mit Ricky (Anm. d. Red. Ricarda Wältken) spreche ich hin und wieder. Allerdings habe ich ihr das noch nicht verraten", erzählt sie weiter.

Das scheint ihr auch weniger wichtig zu sein, denn im Moment möchte sie sich nur auf ihr Kind konzentrieren.