Owen Wilson wird Vater eines Jungen

Seine Affäre Caroline Lindqvist ist im sechsten Monat schwanger

Owen Wilson, 44, wird zum zweiten Mal Vater. Und wieder einmal haben sich die männlichen Gene durchgesetzt. Seine Affäre, die schwedische Ballerina Caroline Lindqvist, erwartet einen Jungen. 

Erst vor wenigen Tagen hat die ehemalige Fitnesstrainerin des Hollywood-Stars in einem Interview verraten, dass ihr gemeinsames Kind im Januar das Licht der Welt erblicken wird. 

Obwohl Lindqvist und Wilson kein Paar sind, würden sie das Kind gemeinsam großziehen wollen, so die 42-Jährige in dem Gespräch. 

Ein Insider ließ nun im Interview mit dem "People"-Magazin die Geschlechterfrage platzen und verriet ganz nebenbei, dass die werdenden Eltern im Dezember eine gemeinsame Baby-Party planen würden. 

"Sie leben nicht zusammen, aber Owen ist involviert. Er begleitet sie zu Arztterminen und vergewissert sich, dass es Caroline gut geht."

Wilson hat bereits einen zweijährigen Sohn, Robert Ford, aus seiner Beziehung mit Jade Duell

Themen