Miley Cyrus präsentiert ihr neues Tattoo auf Instagram

Ein Liebesbeweis an ihre Oma

Nanu? Miley Cyrus, 20, ganz sentimental. So kennen wir die Sängerin ja gar nicht. Erst schickt die Skandalnudel einen traurigen Brief an ihren Ex Liam Hemsworth, 23, und jetzt ließ sie sich zum Beweis ihrer Liebe ein Tattoo ihrer Oma stechen.

Neuerdings zeigt Miley Cyrus eine ganz neue Seite von sich. Statt mit ihrem gewohnt skandalösen Verhalten, macht die 20-Jährige jetzt anderweitig Schlagzeilen. 

Erst gestern, am 05. November, entschuldigte sie sich aufrichtig bei Ex Liam Hemsworth. Es sieht so aus, als ob Miley endlich beginnt die Trennung zu verarbeiten.

Jetzt postete die Wrecking-Ball-Sängerin ein Foto ihres neuen Tattoos auf Instagram. Zu sehen ist das Porträt einer älteren Dame in schwarz-weiß. Es handelt sich dabei um Miley Cyrus’ geliebte Oma, die fortan den rechten Unterarm der Enkelin ziert. 

Gestochen wurde das Tattoo von niemand anderem als Kat von D, 31, einer der bekanntesten Tätowiererinnen im US-amerikanischen Fernsehen.

Das Foto kommentiert sie mit den Worten: „Weil sie mein Liebling ist, und ich ihrer." Schön, auch diese Seite von Miley kennenzulernen.