Jennifer Lopez erhält ihre eigenen - kurvigen! - Barbies

Das neue Sammlerstück von Mattel

Jennifer Lopez Welttournee- Barbie Könnte auch Mandy Capristo sein! Die Jennifer Lopez Red Carpet- Barbie Güldene Schönheit: Jennifer Lopez

Jennifer Lopez, 44, ist für viele eine Inspiration - sie zeigt, wie man mit Stärke und Hartnäckigkeit seine Träume wahr werden lässt. Nun feiert Barbie-Collector diese Pop-Ikone mit einer eigenen Jennifer Lopez Barbie-Kollektion!

Die Barbies sind wie auch die Sänger mit schönen Kurven ausgestattet. Lopez war schon immer gegen den im Showbiz üblichen Magerwahn, zeigte ihre weibliche Form immer stolz.

Stolz ist sie auch über die besondere Ehre, die ihr mit den Sammlerstücken zuteil wird:

"Barbie verkörpert für mich die unendlich vielen Möglichkeiten im Leben - diese Träume sind auch heute noch lebendig. Ein Stück weit ist man immer noch das kleine Mädchen von früher, zumindest sollte man das sein", so die Mutter von Zwillingen.