Nack Prügel-Attacke & OP - Dieter Wollny geht es besser

Haben ihm das seine eigenen Kinder angetan?

Die Situation zwischen den zerstrittenen Seiten bei Familie Wollny ist eskaliert: Papa Dieter wurde von einer Gruppe zusammengeschlagen. Nach einem Krankenhausaufenthalt befindet er sich auf dem Weg der Besserung. Doch wer hat ihm das angetan?

Der Vater einer Großfamilie musste nach der Prügel-Attacke eine OP über sich ergehen lassen. Doch sein Sohn Jeremy-Pascal gibt den besorgten Fans auf Facebook Entwarnung und schreibt: "Papa hat die OP relativ gut überstanden"

Das Bild von Dieter gekrümmt auf seinem Krankenbett sitzend, lässt die Fans bangen und wirft die Frage auf was passiert ist?

Auf Facebook mutmaßen die Fans, dass ausgerechnet seine eigenen Kinder, die teilweise noch bei Mutter Silvia leben, ihn zusammengeschlagen haben sollen.

Jeremy selber gibt noch mehr Anlass für Spekulationen. Direkt nach der Prügel-Attacke schrieb er auf Facebook: "Ich glaube nicht das ihr wisst, wen ihr zu Boden gedrückt habt! […] Und dann kommen die Großschnauzen und meinen zu 4 auf ihn einzutreten!"

Haben wirklich seine eigenen Kinder auf ihn eingetreten? Zumindest musste er ins Krankenhaus und sogar operiert werden.

Was jedoch wirklich passiert ist, wissen wohl nur die zerstrittennen Parteien selbst.