Großes Rätselraten! Ist Anne Hathaway schwanger oder nicht?

Verschiedene US-Medien behaupten widersprüchliche Dinge

Was ist nun die Wahrheit? Erst vor wenigen Stunden wurde behauptet, dass Anne Hathaway, 30, schwanger sein soll. Jetzt gibt es aber erste Gerüchte, das alles nur erfunden ist.

Erst diese Woche überraschte uns Drew Barrymore mit einer freudigen Baby-Botschaft. Jetzt soll auch die "Les Miserables"-Darstellerin, uns mit Baby-News beglücken.

Eigentlich wollte er nur sein Comedy-Programm durchziehen. Doch während eines Auftritts in einer Bar in Brooklyn verriet der Bruder der erfolgreichen Schauspielerin angeblich, dass Anne schwanger ist.

"Er sagte 'meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und jetzt wird sie Mutter', ich glaube nicht, dass er in dem Moment wusste, was er da sagte", so ein Augenzeuge gegenüber "Radar Online".

Alles Quatsch, behauptet nun "E! Online". Zwar möchte Anne unbedingt ein Kind haben, doch soll sie zurzeit eben nicht schwanger sein.

Bereits Ende Oktober kamen die ersten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auf, als sie sich in sehr weiter Kleidung zeigte, um das Haus festlich für Halloween zu schmücken.

Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi gibt es bisher noch nicht, aber die wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.