Justin Bieber - Prostituierte filmt ihn nach heißer Nacht

Tati Neves zeigt den schlafenden Bieber

Justin Bieber schlummert friedlich während er von Tati Neves gefilmt wird tai Neves ist für ihre nackten tatsachen in Brasilien bekannt Tati Neves soll eine heiße Nacht mit Justin Bieber verbracht haben

Justin Bieber, 19, genießt gerade sein Leben in vollen Zügen. Nach ausgelassenen Partys, Frauen und Besuchen in Strip-Clubs, liefert nun ausgerechnet eine brasilianische Dame den Video-Beweis für Justins neues Skandal-Image.

In Brasilien ließ es der Sänger so richtig krachen, steckte Stripperinnen die Hunderter-Scheine in Bündeln ins Höschen und soll auch die eine oder andere Dame mit aufs Zimmer genommen haben.

Genau solch eine Dame veröffentlichte nun ein Video nach einer vermeintlichen heißen Nacht mit Justin Bieber, welches den 19-Jährigen schlafend in seinem Hotelzimmer zeigt. Die dralle Brünette filmt erst ihn und macht anschließend einen Schwenker auf sich selbst, um dem friedlich schlummernden Justin dann Luftküsse zuzuwerfen.

Bei seiner Besucherin soll es sich um die Brasilianerin Tati Neves handeln, die nicht nur eine Prostituierte, sondern in ihrer Heimat auch für ihre Zeigefreudigkeit bekannt ist.

Die Verführungs-Falle hat zugeschnappt und Bieber dürfte sich über das Enthüllungsvideo so gar nicht freuen.

Tja, dumm gelaufen Biebs!

Seht hier das Video: