Rihanna zeigt auf Barbados halbnackt ihren Po

Auch im Urlaub muss ein Fotoshooting gemacht werden

Perfekter Körper: Rihanna Sauberes Wasser! Bierchen in der Hand, Rihanna kommt angetanzt Juicy! Den hat Rihanna gut trainiert

Während in Deutschland bald der erste Schnee erwartet wird, ist auf Barbados Hochsommer und der Nationalschatz Rihanna, 25, ist zu Besuch in der Heimat. Die Popsängerin genießt ihren Urlaub sichtlich und zeigt uns, wie gut sie in Form ist:

Für ein Fotoshooting am Strand zeigt sich RiRi im knappen Bikini und posiert gekonnt für den Fotografen; so ganz abschalten kann Rihanna, die am Tag zuvor den 85. Geburtstag ihres Opas feierte, eben nie.

Das Bierchen für eine lockere Stimmung darf auch nicht fehlen, aber von einem Bierbauch ist Rihanna weit entfent. Ob von hinten, vorne oder von der Seite - die Ex von Chris Brown, 24, hat einen knackigen Traumbody, den sie stolz zeigt.

Demnächst macht sich Rihanna auf Wohnungssuche - sie möchte angeblich mit ihrer besten Freundin Cara Delevingne, 21, zusammenziehen.

 

Themen