Lilly und Boris Becker - heiße Twitter-Nachricht

Das Ehepaar ist so frisch verliebt wie am ersten Tag

Lilly Becker und Boris Becker Sie sind seit 2009 verheiratet Lilly bedankt sich auf Twitter öffentlich bei ihrem Mann für die schöne Nacht

Sieht so aus, als hätten die Zwei eine heiße Nacht zusammen verbracht. Nach all den Twitter-Kriegen und Gerüchten, es würde bei ihnen kriseln, herrscht jetzt wohl wieder eitel Sonnenschein bei Lilly Becker, 37, und ihrem Mann Boris Becker, 45, wie ein Tweet zeigt.

Es ist nicht immer leicht, eine Beziehung frisch zu halten. Schon gar nicht, wenn man dann noch in der Öffentlichkeit steht und jeder Schritt genau beobachtet wird. Jüngstes Beispiel dafür ist wohl die Ehe von Orlando Bloom und seinem Model Miranda Kerr.

Doch auch deutsche Promis haben mit Beziehungsproblemen zu kämpfen - so auch Lilly und ihr rothaariger Gatte. Nach seiner Buchveröffentlichung und seinem Twitter-Krieg mit Oliver Pocher wirkte das Paar, das 2009 geheiratet hatte, nicht mehr so glücklich wie zu Beginn.

Vor einigen Monaten erklärte Lilly dann auch noch, dass "die Ehe mit Boris schwer" sei.

Doch ihr jüngster Twitter-Eintrag beweist jetzt, dass es zwischen ihnen noch gewaltig funkt.

"Danke für die letzte Nacht. Wir müssen das viel öfter tun. Liebe dich - auf dem Weg zum Flughafen...Ruf mich an", schreibt sie bei Twitter.

Ziemlich brisant. Was haben sie nur letzte Nacht gemacht? Bestimmt sind sie nicht in einer Oper gewesen oder bei einer Kunstausstellung. Vielleicht gab es ja ein romantisches Dinner und anschließend einige gemeinsame Stunden in einem Hotel?

Auch Boris hat es wohl gefallen, denn er retweetete den Beitrag seiner Frau auf seinem Twitter-Account.

Schön zu sehen, dass sie sich noch lieben und es jeden wissen lassen.