Orlando Bloom möchte seine Miranda Kerr zurück

Der Schauspieler hängt an der Mutter seines Sohnes

Als Orlando Bloom, 36, und Miranda Kerr, 30, Ende Oktober ihre Trennung bekanntgaben, war das ein ziemlicher Schock. Trotz Krisel-Gerüchten schienen die beiden wie füreinander geschaffen. Orlando will seine Miranda jetzt zurück!

Erst vor wenigen Tagen betonte der Schauspieler, dass er und Miranda immer eine Familie bleiben würden. Allein schon Sohn Flynn zuliebe. Doch wusste Orlando da auch schon, dass er das so einfach nicht kann?

Ein enger Freund des "Herr der Ringe"-Stars plauderte jetzt aus, dass der 36-Jährige an dem Beziehungsende sehr zu knabbern hat:

"Orlando möchte seine Ehe retten. Sie haben Flynn zuliebe in den vergangenen Wochen eine Menge Zeit miteinander verbracht, und Orlando sagt nun, dass er Miranda nicht verlieren möchte."

Orlando habe begriffen, dass er viel zu viel Zeit mit seiner Arbeit verbracht hat - und will das nun radikal ändern.

Ob er Miranda so zurückerobern kann? Die Gründe für das Liebes-Aus sind nicht bekannt, vielleicht gibt es also doch noch Hoffnung!