Nicole Scherzinger - Betrunkener Auftritt im TV

Hat die schöne Sängerin Kummer?

Ihre Gestik und Mimik fiel auf: Bei dem letzten Auftritt von Nicole Scherzinger, 35, in der britischen Castingshow "X-Factor" hatte man den Eindruck, die Sängerin sei betrunken. Fans machen sich Sorgen.

Was war da nur los? Nicole wirkte überdreht, so als sei sie neben der Spur. Die Jurorin jubelte lautstark, gackerte und auch ihre Worte konnte man nicht deutlich verstehen.

Ihre Anhänger rätselten schon während der Show, ob die Schönheit etwa einen über den Durst getrunken hatte. Auch die Produzenten der Musiksendung machten sich ihre Gedanken und fragten Nicole backstage ganz direkt, ob etwas nicht in Ordnung sei.

Nicole rudert indes zurück: "Motto der Show war 'Disco Spirit' - ich habe mich lediglich in die Stimmung gebracht." Wirklich?

Erst vor wenigen Tagen waren erschreckende Bilder des Ex-"Pussycat Dolls" aufgetaucht, die eine sehr dünne Nicole zeigen. Zerrt das Liebes-Aus mit Lewis Hamilton immer noch an ihren Nerven?

Wir hoffen doch, dass sich Nicole bald wieder fängt!

Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt vom "Gute-Laune"-Auftritt: