Wird Lilly Becker Kandidatin bei 'Let's Dance'?

RTL will die süße Holländerin auf dem Parkett sehen

Eigentlich kennen wir Lilly Becker, 37, nur an der Seite von Gatte Boris Becker, 45. Doch nach ihrem sympathischen Auftritt bei "Alle auf den Kleinen" will RTL mehr. Wird Lilly der neue TV-Star?

Die schöne Holländerin hat durchaus Talent zur großen Karriere. Sie ist schlagfertig, witzig und vor allem immer voll dabei!

Lauthals feuerte sie Boris an, als er sich gegen Oliver Pocher, 35, behaupten wollte. Auch wenn es am Ende nicht zum Sieg reichte - eines fiel auf: Lilly ist die geborene Fernsehmaus!

Genau deshalb will der Privat-Sender das exotische Model jetzt für eine ganz bestimmte Show verpflichten: Bei "Let's Dance" könnte Lilly demnächst wirklich das Tanzbein schwingen.

Laut "Bild"-Informationen sei die Brünette tatsächlich im Gespräch. Lilly sei dem Vorschlag sogar nicht abgeneigt. Allerdings wird es angeblich eine "Homo-Klausel" geben.

Das heißt, Lilly bekäme einen schwulen Tanzpartner, um böse Schlagzeilen zu vermeiden...