Selena Gomez und Demi Lovato zeigen ihre tiefe Freundschaft

Die beiden Sängerinnen sind seit Jahren befreundet

Selena Gomez und Demi Lovato verbindet eine tiefe Freundschaft Sie sind seit Jahren bereits befreundet Auch mit Taylor Swift versteht sie sich gut

Und es gibt sie doch! Wahre Freundschaft im Showbiz. Das zeigt jetzt zumindest Selena Gomez, 21, die ihrer Kollegin Demi Lovato, 21, die ewige Freundschaft schwört.

Theoretisch könnten sie auch Konkurentinnen sein. Doch anstatt sich zu bekriegen und sich gegenseitig die Fans wegzuschnappen, beweisen die beiden Mädels, wie innig ihre Beziehung zueinander ist.

Auf einem Foto posiert die Ex-Freundin von Justin Bieber, 19, gemeinsam mit der Sängerin vor einem Spiegel. Dabei drücken sie sich herzlich.

"Das ist einfach der Beweis für die Ewigkeit. Egal was passiert", steht unter dem Schnappschuss bei Instagram.

Damit fegen sie auch sämtliche Gerüchte weg, die das Ende ihrer Freundschaft erklärten.

Denn genau wie bei Katy Perry, 29, und Rihanna, 25, kann es sehr hilfreich sein, im Musik-Geschäft eine Person an seiner Seite zu haben, die das stressige Leben eines Stars versteht.

Zum Glück kann man sich seine Freunde eben aussuchen.