Florian David Fitz flirtet mit Kylie Minogue

Bei den gestrigen 'GQ'-Awards in Berlin ließ es der Schauspieler ordentlich krachen

Florian David Fitz, 38, flirtete gestern Abend auf der Verleihung der "GQ Men Of the Year"-Awards, was das Zeug hält. Und zwar mit niemand geringerem als Superstar Kylie Minogue, 45!

Die weiblichen Fans des hübschen Schauspielers müssen jetzt tapfer sein. Auf der GQ-Award Verleihung gestern Abend hatte Fitz nämlich nur Augen für Kylie.

Die hübsche Australierin zählt mit ihren 45 Jahren immer noch zu den hübschesten Frauen der Welt. Kein Wunder, dass der „Vincent will Meer“-Darsteller die Gelegenheit nutzte, um der kleinen Blondine näher zu kommen.

Auch Kylie schien beim Anblick des 1,86 Meter großen Schauspielers nicht abgeneigt. Sie kicherte wie ein kleines Mädchen, als Florian mit ihr flirtete. Um das Herz eines echten Superstars zu erobern, muss „Mann“ eben Initiative ergreifen. Das ist dem deutschen Schauspieler wohl klar.

Immerhin ist die „All the Lovers“-Sängerin zur Zeit wieder Single. Nach dem Aus mit Andres Velencoso, 35, tat der kleine Flirt in Berlin ihr sicher gut.