Prinzessin Estelle von Schweden begrüßt den Herbst

Mama Victoria kaufte der Kleinen den passenden Prinzessinnen-Mantel in pink

Prinzessin Estelle, 1, freut sich über den Herbstanfang! Die vielen bunten Blätter und all das raschelnde Laub lassen die Kleine strahlen.

Drei Jahre ist es jetzt bereits her, dass Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Daniel sich das Jahrwort gaben. Vor Kurzem heiratet nun auch ihre Schwester Prinzessin Madeleine.

Kaum ein Königspaar gilt als so zufrieden und harmonisch wie Victoria und ihr Traumprinz. Vor einem Jahr krönte die Geburt von Tochter Estelle das Glück der Beiden. 

Estelle Silvia Ewa Mary kam am 23. Februar 2012 zur Welt. Sie ist der ganze Stolz von Papa Daniel und ihrer adligen Mama.

Pünktlich zum Herbstbeginn schickt das schwedische Königshaus Grüße aus Stockholm. Die Bilder zeigen den kleinen Sonnenschein in einem pinken Trenchcoat mit Schleife in den noch wenigen blonden Haaren.

Wir finden die kleine Estelle auf jeden Fall zuckersüß. Bei dem Stilgefühl muss sich Mama Victoria ziemlich in Acht nehmen.