Fernanda Brandao ist wieder frisch verliebt

Sportler Michael aus Berlin eroberte das Herz der Südländerin

Fernanda Brandao, 30, schwebt auf Wolke Sieben! Die hübsche Brasilianerin hat sich in Michael aus Berlin verliebt, und präsentierte ihn nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Endlich hat sie ihren Traumprinzen gefunden. Fernanda Brandao, 30, war schon länger auf der Suche nach Mister Right. Mit Sportler Michael scheint sie diesen nun gefunden zu haben.

Auf dem "Shoe Step of the Year"-Award in Hamburg erschien die kleine Sängerin nun ihrem Freund. Wie zwei frisch verliebte Teenager tuschelten die Beiden den ganzen Abend und konnten die Finger nicht voneinander lassen.

In einem Interview mit RTL verriet Michael, der als Beamter tätig ist, dass er immer noch überglücklich darüber sei, dass Fernanda in auf einer Party ansprach. Das südländische Blut der ehemaligen „Hot Banditoz“-Sängerin zeigt sich anscheinend auch, wenn es ums Flirten geht.