Familienbande - Rihanna feiert den Geburtstag von Opa Bravo

Die exotische Schönheit war zu Besuch in ihrer Heimat

Zum 85. Geburtstag gibt es für Opa ein Küsschen Rihanna tanzte erstmal eine Runde mit ihrem Großvater Bravo Die Sängerin liebt ihren Opa heiß und innig Zum Schluss der Feier gab es noch einen Kuchen

Rihanna, 25, liebt es zu reisen. Das stellte sie in der vergangenen Zeit mehrfach unter Beweis. Doch die Sängerin liebt auch ihre Familie ganz besonders. Toll, wenn sich diese beiden Leidenschaften miteinander verbinden lassen.

In dieser Woche feierte Rihannas Opa Bravo seinen 85. Geburtstag. Klar, dass RiRi da gleich losjettete um ihre Bande in die Arme nehmen zu können.

Typisch Rihanna ließ diese auch ihre Fans an der kleinen Party teilhaben und postete jede Menge Birthday-Bilder via Instagram.

Auf Barbados lässt es sich aber auch wirklich gut leben. Kristallklares Wasser, Sonne satt und rundum gutgelaunte Menschen. Wie praktisch, wenn man dort aufgewachsen ist!

Rihannas Opa freute sich natürlich riesig über den hohen Besuch. Seine Enkelin nahm ihn in den Arm, tanzte mit Opa und ließ ihn dann sogar die Kerzen einer leckeren Torte auspusten. Ein wirklich gelungener Familientag!

Wir finden diese unaufgeregt bodenständige Seite des Megastars wunderbar entspannend.