Sophia Thomalla - Vertrauen ist wichtiger als Sex

Die Scgauspielerin ist mit Rocker Till Lindemann zusammen

Dieses deutsche Pärchen könnte auf den ersten Blick verschiedener nicht sein. Die schöne Sophia Thomalla, 24, und Rammstein-Rocker Till Lindemann, 50, verbindet aber mehr als nur geheimnisvolle, erotische Leidenschaften...

Die beiden Turteltauben sind eigentlich gar nicht so aufregend, wie sie aussehen. Das könnte man zumindest Sophias eigenen Erzählungen entnehmen.

Die Schauspielerin findet Sex in einer Beziehung gar nicht so wichtig. Sie plauderte gegenüber "Bild" aus:

"Ich möchte meinem Partner all meine Sorgen und Wünsche anvertrauen können. Dass er zu mir hält, ist mir wichtiger als Körperlichkeiten."

Die Jährige sei sehr verletzlich und Vertrauen zu ihr muss Mann sich erst erarbeiten. Trotz dieser emotionalen Seite, schafft es Sophia genügend Abstand zu gewinnen.

Auch zur bedingungslosen Liebe hat die Blondine ihre ganz eigene Meinung: "Ich denke, Treue ist nicht das Wichtigste."