Brüno - der Trailer!

Neuer Film von Sasha Baron Cohen

Kino-Zuschauer dürfen sich auf einiges gefasst machen. Denn nach Borat, ist es jetzt Zeit für Brüno. Das neue Alter Ego von Sasha Baron Cohen kommt zwar erst am 09. Juli in die deutschen Kinos, doch der offizielle Trailer zum Film ist berei

Wer Brüno noch nicht kennt, hier einige Infos: Brüno ist ein homosexueller Fashionjournalist, der die internationale Modewelt unsicher macht. Wie Borat, benimmt sich auch Brüno pausenlos daneben und provoziert stets seinen Gegenüber. So stürmt er die "Agatha Ruiz de la Prada "-Show auf der Mailänder Fashionweek oder macht sich über Promi-Adoptionen lustig: "Madonna hat eines, Angelina Jolie auch, und nun ich." Im Film zieht er bei diesem Satz übrigens, am Laufband eines Flughafens, ein schwarzes Kind aus einem Karton.