Neues Urteil - Charlie Sheens Kinder wachsen beim Onkel auf

Was für ein Hin und Her... Die armen Kids!

Ach herrje, bei dem Sorgerechtsstreit von Charlie Sheen, 48, und seiner Ex Brooke Mueller, 36, scheint es kein Ende zu geben. Laut einem neuen Beschluss, soll jetzt ein ganz anderes Familienmitglied die Obhut der beiden Kids übernehmen.

Weil weder Charlie noch seine Ex für die eigenen Söhne sorgen können, muss jetzt der Onkel ran. Dieses Familien-Drama ist wirklich kaum zu glauben und spielt sich doch zurzeit mitten in Hollywood ab.

Brookes Bruder Scott Mueller bekommt von nun an das alleinige Sorgerecht für seine Neffen. Das berichtet "RadarOnline" und beruft sich dabei auf ein aktuelles Gerichtsurteil.

Die Schauspielerin und ebenfall Ex von Charlie Sheen, Denise Richards, hatte sich wochenlang um die Jungs gekümmert, konnte letztendlich aber nicht mehr mit ihren Eigenarten umgehen.

Ob Bob und Max es jetzt bei Onkel Scott besser haben? Da können einem die Kleinen ja wirklich nur noch leid tun...