Lady Gaga - 'Ich möchte mindestens drei Kinder'

Die Sängerin träumt von einer Großfamilie

Lady Gaga hat mit ihren 27 Jahren so ziemlich alles erreicht, was man im Musikbusiness erreichen kann. Wenn die Zeit reif ist, träumt die Skandal-Nudel allerdings davon, ihren Job im Rampenlicht gegen eine weitaus bodenständigere Berufung einzutauschen: als Mutter einer Großfamilie.

"Ich möchte eine Tonne Kinder, wirklich. Ich denke mindestens drei", so offenbarte die "Applause"-Sängerin im Interview mit dem Radiosender "SiriusXM".

"Ich möchte wirklich eine Familie haben und mich um meine Kinder kümmern. [...] Um ehrlich zu sein, meine eigenen Kinder zu haben, wird sein, als hätte ich meine eigenen drei kleinen Monster um mich herum. Sie werden möglicherweise aber keine Fans sein", führt die Sängerin fort, die ihre eigene Fan-Plattform "Little Monsters" betreibt. 

Ob der Nachwuchs mit ihrem Lebensgefährten Taylor Kinney, 32, schon bald ins Haus steht, verriet die Musikerin nicht. Allerdings machte sie klar, dass sie sich gut vorstellen könnte, in Chicago, der Stadt, in der der Schauspieler derzeit für seine Serie "Chicago Fire" vor der Kamera steht, heimisch zu werden.

"Ich lebe die meiste Zeit in Chicago und ich finde die Stadt wirklich, wirklich cool für mich und das, was ich tue."

Na, dann können die kleinen "Monster" ja kommen.