Miley Cyrus als kleines Früchtchen bei 'Wetten, dass..?‘

Die Sängerin präsentierte sich ungewohnt skandalfrei

Miley Cyrus, 20, ist für ihre skandalösen Auftritte bekannt. Zuletzt schockte sie die Zuschauer bei den jährlichen MTV Video Music Awards im vergangenen August. Bei „Wetten, dass..?“ zeigte sich die Skandalnudel jedoch von einer ganz anderen Seiten.

Nanu? Was ist denn mit Miley Cyrus los? Normalerweise ist das Motto der 20-Jährigen: Je weniger, desto besser. Umso verwunderlicher ihr Outfit am gestrigen Abend, dem 9. November, im ZDF.

Als süße Erdbeere gekleidet, präsentierte sich die Sängerin bei „Wetten, dass..?“. Zwar trug sie ein bauchfreies Oberteil und einen kurzen Rock, der Look wirkte aber fast schon bieder für ihre Verhältnisse. Ihrer Lieblingsfrisur, mit der die „Wrecking-Ball“-Sängerin an einen kleinen Teufel erinnert, blieb sie jedoch treu.

Dennoch waren viele Zuschauer enttäuscht. Der Auftritt fand, wie zu erwarten erst kurz vor Ende der Show statt. Gesanglich konnte Miley live leider auch nicht auf ganzer Linie überzeugen.

Nachdem die Blondine anschließend kurz auf dem Sofa neben Markus Lanz, 44, Platz nahm, verschwand sie genauso schnell und unspektakulär, wie sie gekommen war. 

Auch bei den anstehenden MTV European Music Awards heute Abend wird Miley zu Gast sein. Wer gestern enttäuscht wurde, sollte heute Abend unbedingt einschalten, vielleicht wird Miley ja an ihre Skandal-Show im August anknüpfen.