MTV European Music Awards 2013 - heute geht's los!

Sylvie Meis, Miley Cyrus und Co bereiten sich auf die Preisverleihung vor

Heute Abend ab 21 Uhr findet die Liveübertragung der MTV EMAs auf MTV und VIVA statt. Für die Preisverleihung versammeln sich alle großen Stars im Amsterdamer Ziggo Dome.

Jetlag-Alarm! Gestern Abend, am 9. November, trat Miley Cyrus, 20, noch bei „Wetten, dass..?“ auf, heute ist die Sängerin bereits wieder in den Niederlanden bei den EMAs zu Gast. 

Aber die Skandalnudel lässt sich nicht stressen, stattdessen wurde sie jetzt laut „Contactmusic.com“ mit ihrer Busenfreundin Cara Delevigne, 21, beim Kiffen in einem Coffeeshop gesichtet. Die beiden verbrachten zwei Stunden im berüchtigten Café „Greenhouse“, das für seine umfangreiche Auswahl an Cannabis-Sorten bekannt ist.

Sylvie Meis, 35, bereitet sich etwas anders auf die Awards in ihrer Heimat vor. Sie postete ein Foto mit ihrem Stylisten bei Twitter. Scheint, als ob ihr Look für den Red Carpet bereits steht.

Da es sich um das 20. Jubiläum handelt, soll die Show noch besser werden, als in den vergangenen Jahren. Die heißesten Anwärter für einen Preis sind auch bereits bekannt.

Unter anderem sind Stars wie Justin Timberlake, Lady Gaga und Justin Bieber ganz vorne im Rennen.

Die Nominierten in der Kategorie „Best German Act“ sind Cro, Frida Gold, Lena, die Sportfreunde Stiller und Tim Bendzko.

Es bleibt spannend mit welcher spektakulären Show uns die Macher der EMAs überraschen werden, aber da Miley Cyrus auftreten wird, sind ein paar Skandale ja fast schon sicher.