Zeigt Rocco Stark hier seine neue Freundin?

Der Schauspieler ist anscheinend über seine Ex Kim Gloss hinweg

Rocco Stark ist ganz fasziniert von der Schönen Bereits im Oktober zeigte er sich mit ihr Mit seiner Ex Kim Gloss hat er eine gemeinsame Tochter namens Amelia

Oh hallo, wer ist sie denn? Liebevoll legt sie einen Arm um seinen Hals, er zieht sie zu sich und möchte sie wohl am liebsten küssen. Rocco Stark, 27, umgibt sich gerne mit schönen Frauen und lässt da sicher nichts anbrennen. Jetzt zeigt er sich erneut mit einer brünetten Schönheit an seiner Seite, die mehr als nur eine Freundin zu sein scheint.

Ist sie seine Neue? Bereits im Oktober postete der Schauspieler ein Foto von sich und einer schönen Unbekannten. Jetzt lässt sich der Ex von Kim Gloss, 21, erneut mit einer attraktiven Frau ablichten und dabei handelt es sich anscheinend um die gleiche Dame.

Antonia Felicitas heißt sie, oder zumindest nennt sie sich so bei Instagram. Doch wer ist die hübsche junge Frau? Anscheinend verbringen sie gerne Zeit miteinander, denn es gibt nämlich auf Roccos Instagram-Account auch ein gemeinsames Video mit ihr das zeigt, wie das Duo den Feierabend einläutet.

Passend dazu schreibt Rocco auf seine Facebook-Seite: "Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau". Erst kürzlich hatte er sich dazu geäußert, wie eine Frau auszusehen hat, und wurde dafür teils hart von seinen Fans kritisiert.

Doch scheint das dem ehemaligen "Dschungelcamp"-Kandidaten gleich zu sein, steht auf seiner Facebook-Wand geschrieben: "Du bist mir so egal, ich find dich noch nicht mal scheiße".

Ob die Zwei nur miteinander befreundet sind, oder doch mehr füreinander empfinden, wissen wohl nur sie. Ein hübsches Paar würden sie aber auf jeden Fall abgeben.