Sarah Stork - Hochschwangerer Unter-Uns-Besuch mit Babybauch

Die schöne Schauspielerin besucht mit Babybauch ihren Arbeitsplatz

Sie wird wohl für eine längere Zeit nicht mehr vor der Kamera stehen. Die hochschwangere Sarah Stork, 26, stattet "Unter uns" noch einen letzten Besuch ab, bevor ihre kleine Tochter in nur wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt.

Noch ein Mal möchte sie sich gut fühlen, sich nur um sich kümmern, bevor der Stress losgeht. Die Schauspielerin erwartet bald eine Tochter. Der voraussichtliche Termin ist bereits der 14. November. Doch lässt sie es sich trotz Geburtsvorbereitungen nicht nehmen, schnell in der Maske der Daily-Soap vorbeizuschauen.

"Wenn meine Tochter auf die Welt kommt, werde ich wohl erst mal keine Freizeit haben, daher nutze ich die letzten Tage noch für den Frisör, gehe oft ins Kino, treffe Freunde oder mache Sport", verrät die schöne Blondine.

Erst seit Mai ist der ehemalige "Sturm der Liebe"-Star in der Schillerallee als "Leonie Weidenfeld" zu sehen. Bereits am 10. September hatte sie ihren letzten Drehtag, will aber ab nach ihrem Mutterschutz spätestens im März wieder vor der Kamera stehen.

Ihre Rolle wandert für die Zeit ins Gefängnis, da "Leonies" Scheinehe mit dem Afrikaner "John" (Elvis Clausen) auffliegt.

Den Namen hat sie bisher aber noch nicht verraten wollen, doch allzu lange müssen wir sicher nicht mehr darauf warten.