Samu Haber knutscht mit halb-nacktem David Hasselhoff

Auf Tuchfühlung mit dem 'Baywatch'-Star

Samu Haber kommt David Hasselhoff gaaanz nah! Samus Instagram-Posting Was läuft denn da? Samu knutscht Robbie

Was ist er doch schnuckelig, dieser Samu Haber! Mit drolligen Wortschöpfungen à la "Ich habe Hühnerhaut" oder "Du bist ein echter Unterhund!" (Anm. der Red.: der "Underdog" war gemeint) wickelt der "The Voice of Germany"-Juror Jung und Alt um den Finger. Damit das auch so bleibt, lässt sich der 37-Jährige immer wieder was einfallen:

So versorgt uns der muskulöse Finne auf seinem Instagram-Account "HapaHaber" immer wieder mit amüsanten Schnappschüssen.

Samus neuester Wurf: ein (Fast-)Knutsch-Bild mit keinem Geringeren als "Knight Rider" und "Baywatch"-Star David Hasselhoff.

Und der ist halbnackt, sein offenes Hemd legt seine behaarte Brust frei - und abgesehen von einem knappen schwarzen Schlüpper trägt er: nichts! Kein Wunder, dass Samu dem US-Star vertraut den Arm auf die Schulter legt...

Doch keine Angst, Mädels: Hasselhoff kuschelt lediglich als Pappkamerad mit dem Sunrise-Avenue-Sänger!

Dazu schreibt Haber: "David & Hapa

Nur schade für seine (meist weiblichen) Fans, dass dieser sich im Gegensatz zu "The Hoff" so zugeknöpft präsentierte...

Letztens turtelte der TV-Liebling schon mit Robbies lebensgroßer Pappfigur - nicht, dass das noch zur Gewohnheit wird, Samu!

Lest hier und hier unsere Exklusiv-Interviews mit Samu Haber!