Robert Pattinson & Dylan Penn - Liebes-Urlaub auf Hawaii

Der 'Twilight'-Star genießt sein Singleleben

Robert Pattinson, 27, genießt sein Singleleben in vollen Zügen. Erst vor einigen Tagen wurde er auf einer Party turtelnd mit Dylan Penn, der Tochter von Sean Penn, gesichtet, nun geht es ab in den Liebes-Urlaub.

Unter Palmen und der Sonne Hawaiis will der Beau mal richtig ausspannen und seine Angebetete direkt mitnehmen. Er will sie mit dem dreitägigen Trip überraschen, wie ein Nahestehender dem "Daily Star" verriet: "Rob will ihr einen Ausflug schenken."

Offenbar ist der Schauspieler endlich über seine Ex Kristen Stewart hinweg und genießt nun die gemeinsame Zeit mit Dylan. Die beiden Turteltauben treffen sich bereits seit einigen Monaten, wie es weiter heißt.

Und im Traumurlaub mit Sonne, Strand und Meer können die beiden weit weg von Hollywood ihr Glück so richtig genießen. Nur komisch, dass Robert kürzlich auch mit Kristen gesichtet wurde...