Rundum happy! Drew Barrymore zeigt ihren Babybauch

Der Hollywood-Star erwartet sein zweites Kind

Drew Barrymore zeigte auf einer Gala in Beverly Hills ihren Babybauch So happy: Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman Strahlend schön: Drew Barrymore ist zum zweiten Mal schwanger Jessica Alba (selbst zweifache Mutter) freut sich über Drews Babyglück

Sie ist rundum happy und das zeigt sie auch: Drew Barrymore, 38, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Nun präsentierte sie erstmals ihr Bäuchlein auf einer Promi-Gala. 

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Will Kopelman freut sich Drew Barrymore über weiteren Nachwuchs. Und obwohl die Babybombe erst Anfang November platzte, kann sich das Bäuchlein schon deutlich sehen lassen. 

Auf dem roten Teppich der "Baby2Baby"-Gala am 9. November zeigte sich Drew wunderschön in einer langen weißen Robe, ihr Glück war ihr deutlich anzusehen. 

"Als ich herausgefunden habe, dass ich wieder schwanger bin, war ich überwältigt. Es fühlt sich immer so surreal an", schwärmte die 38-Jährige. "Ich fühle mich unglaublich und bin so gesegnet".

Zu ihrem Glück kam noch eine Auszeichnung, die sich Drew am Abend im Beisein von anderen prominenten Eltern abholen durfte. Anschließend ging es für die werdende Mutter und Will direkt nach Hause, dort wartete nämlich ihre Tochter Olive (13 Monate).