Die 'Victoria's Secret'-Engel machen sich fit für die Show

Der Countdown läuft - so hart trainieren Alessandra Ambrosio und Co.

In wenigen Tagen präsentieren die heißesten Models der Welt auf der berühmten "Victoria's Secret"-Show die sexiesten Dessous. Wie sich Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes oder Candice Swanepoel auf die große Show vorbereiten, das verraten sie uns auf Instagram!

Die letzten Wochen standen wohl nur unter einem Motto: eiserne Disziplin. Die Supermodels tranierten ihre ohnehin schon traumhaften Körper, um ihm den letzten Schliff zu geben. Auch auf die Ernährung wurde genauestens geachtet, immerhin dürfen die Engel kein Gramm Fett in den sexy Dessous zeigen.

Alte Hasen wie die beiden Brasilianerinnen Alessandra Ambrosio, 32, und Adriana Lima, 32, (beide zweifache Mütter), sind den jährlichen Körper-Drill bereits gewohnt. Und auch Candice Swanepoel, 24, die in diesem Jahr den 10-Millionen-Dollar "Fantasy Bra" präsentieren wird, ist in allerbester Form. 

Dank Instagram halten uns die Mädels nämlich immer auf dem Laufenden: Wer traniert am härtesten, bei wem zeigen sich die meisten Muskeln?

Und obwohl die Show nicht vor Anfang Dezember ausgestrahlt wird, hoffen wir, dass sich das straffe Trainingsprogramm der Damen ausgezahlt hat. Aber da sind wir uns eigentlich ziemlich sicher ...