Selena Gomez halb nackt in schwarzer Reizwäsche

Für das 'Flaunt'-Magazin ließ sie sich mit Kollege Shiloh Fernandez ablichten

So sexy zeigt sich Selena Gomez mit Shiloh Fernandez in dem Clip Auch auf der Bühne macht sie eine gute Figur Shiloh Fernandez arbeitet als Model und Schauspieler

Wow! Sie ist mit ihren 21 Jahren ganz schön heiß, Selena Gomez beweist in einem Clip für das Modemagazin "Flaunt", dass sie ihr Teenie-Image längst hinter sich gelassen hat.

Das Licht fällt weich durch das Fenster, sie liegt sich in schwarzer Spitzenunterwäsche auf dem Bett. Er fährt langsam mit seinen Fingern über ihre Haut, sie schmiegt sich an ihn.

So verführerisch zeigt sie sich die Sängerin gemeinsam mit dem amerikanischen Schauspieler und Model Shiloh Fernandez, 28. Der Clip wurde extra für die Novemberausgabe des Magazins gedreht, auf dem sie aktuell zu sehen ist.

"Searching" heißt der Clip, in dem die Ex von Justin Bieber, 19, ihr jugendfreundliches Image ablegt und von Amanda de Cadenet gedreht wurde, in Los Angeles im Rosslyn Hotel.

Erst vor Kurzem wurde Selena Gomez vorgeworfen, sie sei nicht sexy genug. Na, spätestens jetzt hat sich das dann wohl auch erledigt.

Seht hier das Video: