Miranda Kerr - 'Orlando und ich werden uns für immer lieben'

Das Model will ihre kleine Familie zusammenhalten

Ob Miranda Kerr, 30, und Orlando Bloom, 36, nun tatsächlich endgültig getrennt sind, weiß keiner so wirklich. Das Model gab jetzt zu, dass sie immer große Gefühle für Orlando hegen wird.

Bis jetzt wollte sich die schöne Mama nicht zu dem Liebes-Aus äußern und überließ lieber ihrem Ex das Ruder. Fest steht: Der Schauspieler liebt seine Miranda immer noch und will sie zurück. Das meinen enge Freunde ganz genau zu wissen.

Miranda wurde nun vom US-Portal "TMZ" direkt gefragt, ob es zwischen dem Traumpaar eine definitive Trennung sei. Miranda plauderte daraufhin aus:

"Das habe ich nicht gesagt... Ich sagte wir werden immer eine Familie bleiben. Wir lieben uns und unterstützen uns natürlich. Wir lieben unseren Sohn und wir lieben uns als Familie für immer."

Hört sich ganz danach an, als sei das allerletzte Wort noch nicht gesprochen. Die Ehe soll an der ungebrochenen Arbeitswut von Orlando gescheitert sein.

Ob sich der Hollywood-Beau jetzt zurücknehmen will und wird?