Verdächtiger Ring - Ist Katy Perry verlobt?

Auf den Europe Music Awards blitzte ein Diamant-Ring an ihrer Hand

Die Gerüchte halten sich hartnäckig, nun sorgte Katy Perry, 29, selbst für neuen Gesprächsstoff: Ist sie verlobt? Denn bei den Europe Music Awards in Amsterdam strahlte nicht nur sie - sondern auch ein verdächtiger Ring an ihrem linken Ringfinger.

Katy Perry gehörte zu den Abräumern des Abends. Und auch einen Tag später sorgt die "Roar"-Sängerin für viel Gesprächsstoff - vor allem wegen eines ganz bestimmten Accessoires.

Denn fast unscheinbar funkelte an Katys linker Hand ein verdächtiger Diamant-Ring. Hat ihr On-Off-Freund John Mayer, 36, also die Frage aller Fragen gestellt?

"Alle wünschen sich so sehr, dass sie sie verloben", verriet ein Freund gegenüber E!News. "Sie sind perfekt zusammen".
Für Katy Perry, die schon mit Russell Brand, 38, verheiratet war, ist John zumindest die große Liebe:

"Ich date tatsächlich meinen Schwarm. Ich bin schon lange in ihn verknallt, und es hat sich so ergeben, dass wir einfach toll zusammenpassen", verriet sie in einem Interview.

Zu den anhaltenden Verlobungsgerüchten hat sie sich allerdings noch nicht geäußert.