Justin Biebers One-Night-Stand - 'Er ist sehr gut im Bett'

Tati Neves packt nach Skandal-Video aus

Model Tati Neves spricht im brasilianischen TV über das Skandal-Video, welches sie mit Justin Bieber zeigt Tati Neves ist Tänzerin und zeigt gerne was sie hat Justin Bieber wird von Tati Neves nach der heißen Nacht beim Schlafen gefilmt

Justin Bieber, 19, dürfte das Lachen vergangen sein: Sein vermeintlicher brasilianischer One-Night-Stand Tati Neves, 27, packt nun in ihrem ersten TV-Interview über die heiße Nacht mit dem Teenie-Star aus.

Die 27-Jährige sorgte mit ihrem Handy-Video, welches sie nach einer Nacht mit Justin Bieber zeigt, im Netz für Furore. Dabei war der Clip eigentlich nur als Beweis für ihre Freundin gedacht. Doch bei YouTube ist er inzwischen der Dauerbrenner.

Nach dem ganzen Wirbel spricht die Tänzerin im brasilianischen Fernsehen zum ersten Mal über ihr Stelldichein und bestätigt bei "Globo TV’s Fantastico", dass sie mit dem Star in einem Bett geschlafen hat. Auf die Frage, ob sie sich auch küssten antwortete sie keck: "Was glaubst du? Wenn ich alleine mit ihm im Zimmer schlief, nur ich und er?

In einem Interview gegenüber "The Sun" geht sie dann mehr ins Detail und berichtet ausführlich über die heiße Nacht:

"Es war wunderbar und unvergesslich … Er hat einen wirklich durchtrainierten Körper und sieht nackt toll aus" und fügt hinzu, was wohl alle Fans am meisten interessiert: "Glauben Sie mir, er ist gut ausgestattet - und sehr gut im Bett.".

Auch wenn Justin nach dem erscheinen des Videos ausgerastet sein soll, dürfte dieses Kompliment ihm wohl mehr als gefallen.