Mit Video! Ryan Gosling singt 'When a man loves a woman'

Der Schauspieler war schon früh talentiert

Bevor Ryan Gosling (feiert heute, 12. November, seinen 33. Geburtstag!) zum gefeierten Schauspieler und Frauenschwarm wurde, war er mit Justin Timberlake und Britney Spears ein Teil des berühmten "The Mickey Mouse Club". Aber schon davor versuchte er, Fuß in der Showbiz-Branche zu fassen. OK! hat den Beweis!

Auf YouTube kursiert nun ein Video, dass den kleinen Gosling und seine Schwester Mandi im Jahr 1991 zeigt. Die Geschwister machten bei einer Talentshow mit und rockten die Bühne. Erst singt Ryan wie ein Profi "When a man loves a woman", danach tanzt das Duo zu "Everybody Dance Now". Würden sie heute bei "Das Supertalent" mitmachen - die Jury wäre begeistert!

Übrigens ist Ryan heute nicht nur ein Schauspieler.

Nebenberuflich arbeitet er auch als Musiker; seine eigene Indie-Rock-Band heißt Dead Man's Bones und brachte 2009 das gleichnamige Album heraus. 

Hier könnt ihr das süße Video anschauen:

Themen