Lilly Becker - 'Ich vermisse Boris nicht so sehr'

'Oliver Pocher find ich eigentlich süß!'

Lilly Becker, 37, war lange Zeit nur die schöne Frau an Boris Beckers, 45, Seite. Nun tritt sie aus seinem Schatten hervor, besucht Partys mit Freundinnen und scheint an der Abwesenheit ihres Mannes gefallen gefunden zu haben, wie sie im Gespräch mit OK! klarstellt.

 „Ich will Boris gar nicht jeden Tag sehen. Ich vermisse ihn nicht so sehr.“

Vielleicht hat sie der ewige Twitter-Streit zwischen Boris und Oliver Pocher ja doch zu einer Auszeit animiert. Denn sie selbst hat eigentlich kein Problem mit Comedian Oli. Ganz im Gegenteil, wie sie verrät:

Oliver Pocher finde ich eigentlich ganz süß.“ Auch in der Zukunft wird man Lilly ohne ihren Mann sehen, denn Gerüchten zufolge soll das ehemalige Model eine der Kandidatinnen für die kommende Staffel der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ sein.

Die ganze Story lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 13. November im Handel erhältlich!