Jörn Schlönvoigt - 'Natürlich möchte ich Kinder haben'

Baby-Wettlauf mit Sila Sahin?

Er ist frisch verliebt und stellt sich auch eine Zukunft mit seiner Freundin vor. Erst seit wenigen Monaten ist Jörn Schlönvoigt, 27, mit Fabioly Syra Feiser, 29, liiert. Jetzt spricht der "GZSZ"-Star gegenüber OK! exklusiv über seine Familienplanung.

Er hat einen Narren an seinem kleinen Neffen Moritz gefressen. Der Darsteller genießt es, Zeit mit ihm zu verbringen. "Ich hätte es mir deutlich schlimmer vorgestellt", schwärmt er.

Er hat sich auch schon Gedanken über sein späteres Leben gemacht und Kinder sind ein großer Teil davon. "Ich liebe Babys. Natürlich möchte ich Kinder haben, am liebsten mehr als zwei", gesteht er.

Sollte es allerdings nicht klappen, auf natürliche Art und Weise ein Baby zu bekommen, hat er auch schon einen Plan.

Auch seine Ex-Sila Sahin, 27, postet derzeit zweideutige Bilder, die bei den Fans sofort Baby-Alarm auslösten.  

Die ganze Geschichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 13. November im Handel.