So sehr leidet Selena Gomez wegen Justin Biebers Sex-Video

Seine Nacht mit der Brasilianerin verkraftet die Sängerin nicht

Selena Gomez leidet sehr unter dem Video, das von ihrem Ex Justin Bieber auftauchte Das hatte Tati Neves ... ... vom schlafenden Justin Bieber gemacht Justin und Selena hatten eine On-Off-Beziehung

Wie oft kann er ihr eigentlich noch das Herz brechen? Zwar sind Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 21, bereits seit mehreren Monaten kein Paar mehr, dennoch kann sie ihren Ex einfach nicht vergessen. Jetzt versetzt ausgerechnet sein One-Night-Stand der Sängerin einen Stich ins Herz.

Sie muss wohl am Boden zerstört gewesen sein, als sie ihre große Liebe schlafend im Bett gesehen hat. In dem Bett, das er sich die ganze Nacht mit der Brasilianierin Tati Neves, 27, geteilt haben soll. Diese machte dann auch noch zu allem Überfluss ein Video, welches nun im Internet kursiert.

Zwar versuchte Justins Team, Schadensbegrenzung zu betreiben und alles als einen dummen Zufall aussehen zu lassen, doch "Selena weiß ganz genau, dass Justin und Tati etwas am Laufen hatten", so eine Quelle gegenüber "Hollywood Life".

"Was Tati erzählt, verletzt Selena, weil sie immer noch Gefühle für ihn hat und nicht wissen will, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt", heißt es weiter.

Zwar muss Biebs keine Rücksicht mehr auf seine Ex-Freundin nehmen, dennoch sollte er zusehen, dass er ihr zumindest nicht noch mehr wehtut als er es ohnehin schon getan hat.