'Yeah Erste!' Sara Nuru zeigt neues DFB-Trikot für die WM

Die deutsche Nationalmannschaft hat einen prominenten Fan

Bei der offiziellen Präsentation zeigten Thomas Müller (M.) und Julian Draxler (r.) neben Fußballfan Roman Wolf (l.) in München (Bayern) das neue Trikot der Nationalmannschaft  für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Sara Nurus Instagram-Posting

Qualifiziert haben sich die deutschen DFB-Kicker bereits für die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Jetzt wurden die brandneuen Trikots präsentiert, die Poldi, Schweini und Co. im Juni 2014 tragen werden. Und noch jemand zeigte bereits heute die neue Spielkluft auf Instagram:

Und zwar Sara Nuru, 24!

Die sympathische "GNTM"-Siegerin von 2009 entpuppt sich jetzt als riesiger Fan von Jogi Löws Team - und schlüpfte einfach schon mal in ein brandneues Shirt mit rotem Dreieck auf der Brust und einem originalen "Nuru"-Schriftzug auf dem Rücken:

"Yeah ERSTE!!!! #ready#for#brazil #wm2014#call#me#fan... #neues#dfb#trikot #allin#or#nothing Thx@adidas_de & @djhansu I Super Like❤❤❤"

Da werden sich die Spieler aber sicherlich freuen, dass Nuru ihr neues Outfit gefällt und dass sie so einen hübschen Fan haben.