Trennungs-Dementi -Will Smith & Jada Smith posieren als Paar

Ist er nicht mit Margot Robbie fremdgegangen?

Allen Trennungs-Gerüchten zum Trotz zeigten sich Will Smith, 45, und seine Frau Jada Pinkett Smith, 42, am Sonntag glücklich vereint in Las Vegas.

Gute Miene zum bösen Spiel? Das Hollywood-Paar posierte auf dem 21. Geburtstag von Wills Sohn Trey zusammen mit den gemeinsamen Kindern Jaden, 15, und Willow, 13. Sehen wir hier eine glückliche Familie oder liegt ihre Ehe schon längst in Scherben?

Zuletzt kursierten Gerüchte, der Schauspieler habe mit seiner hübschen Co-Darstellerin Margot Robbie angebandelt. Doch bei ihrem Auftritt machten die Smiths auf happy Family und versuchten alle Spekulationen um eine Trennung wegzulächeln.

Dazu verriet ein Beobachter der Situation gegenüber dem Magazin "People": "Sie sind sich nicht von der Seite gewichen."

Ob die beiden sich wirklich noch lieben oder einfach wirklich gute Schauspieler sind - das bleibt wohl ihr immer noch ihr kleines Geheimnis ...