Kelly Clarkson und ihr Mann treiben es 'wie die Karnickel'

Die Sängerin möchte endlich schwanger werden

Erst vor wenigen Wochen hat Kelly Clarkson, 31, ihren Freund Brandon Blackstock überraschend geheiratet. Nun arbeitet die Sängerin neben ihrer Karriere fleißig an ihrem sehnlichsten Wunsch: einem Baby

Zu Gast bei Jay Leno verrät sie, dass Brandon und sie es "wie die Karnickel" treiben würden, um endlich schwanger zu werden. 

Eigentlich war die 31-Jährige in die Talkshow gekommen, um ihr aktuelles Weihnachtsalbum "Wrapped in Red" zu promoten - doch Kelly kam schnell wieder auf ihr eigentliches Anliegen zu sprechen: dem Nachwuchs. 

Erst kürzlich verriet die US-Sängerin, dass sie bis Weihnachten schwanger werden möchte. Wenn sie weiterhin so fleißig ist, könnte es mit dem Wunsch noch klappen. Sechs Wochen bleiben ihr noch. 

Hier seht ihr noch mal den gesamten Auftritt der sympathischen Blondine: