Kaley Cuoco - 'Ich bin verdammt noch mal nicht schwanger'

Der 'The Big Bang Theory'-Star räumt mit den Gerüchten auf

Kaley Cuoco, 27, macht derzeit vor allem mit ihrer Blitz-Verlobung mit Ryan Sweeting auf sich aufmerksam. Nach nur drei Monaten Beziehung machte der Tennis-Star ihr im September überraschend einen Heiratsantrag. 

Schnell wurde spekuliert, ob nicht eine mögliche Schwangerschaft für die raschen Hochzeitspläne der beiden verantwortlich sei. Nun nahm der "The Big Bang Theory"-Star selbst Stellung zu den Gerüchten. 

"Ich möchte etwas klarstellen, für alle, die es interessiert. Ich bin verdammt noch mal nicht schwanger. Macht mit der Information, was ihr wollt", schrieb die sympathische Blondine auf ihrem Twitter-Profil

Diese Aussage ist eindeutig und sollte alle Zweifler verstummen lassen. Mit der Hochzeit scheint es den Beiden hingegen nicht schnell genug gehen zu können. In der "Ellen DeGeneres Show" übten die Verliebten schon mal für ihren großen Tag.