Kim Kardashian zeigt lächelnde Tochter Nori

Die Kleine ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Lange Zeit hat Kim Kardashian, 33, ihr Töchterchen Nori versteckt, jetzt gibt es auf Instagram aber endlich wieder zwei neue Fotos der süßen Kleinen!

Die Schnappschüsse postete die stolze Mama selbst. Auf dem ersten Bild sieht sie zwar super niedlich, aber ein bisschen missgelaunt und müde aus, während sie auf dem Schoß von Kim und Kanye Wests, 36, Freund und Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci sitzt. Aber das zweite Foto ist purer Zucker!

Das bald 5 Monate alte Mädchen (am 15. Juni 2013 kam sie auf die Welt) zeigt uns ihr süßestes Baby-Lächeln und sieht der hübschen Mama dabei sehr ähnlich. Allerdings hat sie die vollen Bäckchen von Papa Kanye abbekommen.

Im kommenden Jahr wollen "Kimye" heiraten. Dafür macht die Reality-TV-Diva derzeit angeblich eine Diät nach der anderen...