Wieder ein Paar? Nina Dobrev und Ian Somerhalder daten sich

Sind die 'Vampire Diaries'-Darsteller wieder ein Paar

Gibt es ein privates Happy End für Nina Dobrev, 24, und Ian Somerhalder, 34,? Serienfans von "Vampire Diaries" wünschen sich so sehr, dass die beiden Stars wieder zusammenfinden. Und die Chancen stehen gar nicht so schlecht …

Denn wie amerikanische Medien berichten, soll sich das ehemalige Traumpaar wieder daten. Angeblich geht es wieder "heiß her" zwischen den beiden, behaupten zumindest Freunde. Es sei allerdings noch zu früh, von einem echten Liebes-Comeback zu sprechen.

Wie passend, dass die beiden erst kürzlich mit dem "Best Couple of All Time" (Bestes TV-Pärchen aller Zeiten) vom amerikansichen E! Magazin ausgezeichnet wurden - vielleicht ein Ansporn, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben?

Im Mai beendeten Nina und Ian ihre dreijährige Beziehung, anschließend wurde ihr eine Affäre mit dem US-Tänzer Derek Hough nachgesagt