Liebes-Outing - Andreas Gabalier & Silvia Schneider ein Paar

Die Moderatorin verrät, dass sie offiziell zusammen sind

Liebes-Outig bei Andreas Gabalier, 29: Der beliebte Volks-Rock'n'Roller steht nun zum ersten Mal ganz offiziell zu seiner Freundin Silvia Schneider, 31.

Der Lederhosen-Womanizer ist nicht nun keine Jungfrau mehr, wie er vor einiger Zeit gegenüber OK! verriet, sondern muss sich auch nicht mehr länger alleine in den Schlaf jodeln.

Bereits zum "Wiener Opernball" im Februar 2013 erschien der Sänger mit der "Puls4"-Moderatorin an der Seite, damals wollten beide ihre Beziehung jedoch noch nicht bestätigen.

Nun nimmt Silvia die Sache selbst in die Hand und erklärte gegenüber "Heute.at": "Ja, Andreas und ich sind ein Paar!"

Doch mehr möchte die hübsche Blondine nicht verraten und erklärt weiter: "Wir sind sehr glücklich, möchten aber unser Privatleben gerne auch privat halten."