'Shades of Grey' - Jamie Dornan & Dakota Johnson zeigen sich

Die Schauspieler schlüpfen für 'Entertainment Weekly' in ihre Rollen

Seit einigen Wochen steht fest: Jamie Dornan, 31, ersetzt Charlie Hunnam, 33, als "Christian Grey" in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey". Dakota Johnson, 24, übernimmt seinen weiblichen Gegenpart und spielt das Mauerblümchen "Anastasia Steele". Die beiden Schauspieler zeigen sich nun erstmals in ihren Rollen.

Für die US-amerikanische Zeitschrift "Entertainment Weekly" kuscheln Dakota und Jamie gemeinsam vor der Kamera. Er trägt einen sexy grauen Anzug und hat seine Krawatte abgenommen, sie schmiegt sich an ihn und fühlt sich wohl in seinen Armen.

Johnson, die normalerweise eine Blondine ist, hat sich für die Rolle nun auch von ihrer hellen Haarpracht verabschiedet und trägt jetzt kastanienbraune Haare.

Am 1. Dezember sollen mit einem Monat Verspätung endlich die Dreharbeiten unter der Regie von Sam Taylor-Johnson beginnen. Im Februar 2015 wird er dann voraussichtlich in den Kinos starten.