Matthias Schweighöfer ist der Liebling seiner Oma

Auf Facebook zeigt der Schauspieler stolz seine ganz private Frau Ella

Matthias Schweighöfer, 32, zeigt seinen Fans auf Facebook täglich was er so treibt. Jetzt postete der "What a Man"-Darsteller ein Foto von seiner Oma.

Sein neuer Film "Frau Ella" ist ein großer Erfolg. Auch privat könnte es für den bald zweifachen Papa nicht besser laufen. Freundin Ani Schromm, 30, erwartet ein weiteres Kind und auch seine Oma scheint wahnsinnig stolz auf ihren Enkel zu sein.

Die ältere Dame lächelt etwas unbeholfen in die Kamera, als der "Vaterfreuden"-Darsteller ein Foto mit seinem Smartphone macht. Natürlich teilte er das Bild sofort mit seinen Fans auf Facebook.

Bei über 1,3 Millionen Followern hat das Portrait von Matthias Oma ein ziemlich großes Publikum erreicht. Als Kommentar schrieb Schweighöfer: "Meine liebe Oma! Meine ganz persönliche Frau Ella!"

Wie angenehm zu sehen, dass auch der sexy Blondschopf bei seiner Oma zum braven Enkel wird.