Tom Cruises Single-Villa hat neun Badezimmer

Der Hollywood-Star ist größenwahnsinnig!

Ein Single, der ein ca. 930 Quadratmeter (10 000 Square Feet) großes Anwesen besitzt, das sieben Schlafzimmer, neun Badezimmer und einen eigenen Sportplatz hat? Sowas soll's geben und es trägt den Namen Tom Cruise, 51! 

Cruise, der die meiste Zeit des Jahres sowieso für Dreharbeiten unterwegs ist, ließ die Villa im kalifornischen Beverly Hills vor vier Jahren vergrößern. Es ist nicht bekannt, ob der vermeintliche Single in der bescheidenen Hütte alleine lebt. 

Personal wird der Hollywood-Star aber sicher haben - sieben Schlafzimmer verstauben schließlich schnell! Vielleicht hat er ja eine Scientology-WG? Oder aber Suri, 7, und seine beiden Adoptivkinder aus der Ehe mit Nicole Kidman, Isabella, 20, und Connor, 18, haben alle ihre eigenen Kinderzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank. 

Tom und seine Ex-Frau Katie Holmes, 34, erstanden die Villa laut "bornrich.com" vor einigen Jahren für läppische 35 Millionen US Dollar (ca. 26 Millionen Euro).

Ist das größenwahnsinnige Platzverschwendung oder beneidenswerter Reichtum? In der Nachbarschaft wohnen übrigens Stars wie Jennifer Aniston und Jennifer Lopez.

 

Themen