Heiß! Cheryl Cole postet sexy Bikini-Bild

Heiße Aufnahmen für einen Kalender

Dank solcher Bilder wird uns auch bei niedrigen Temperaturen richtig warm ums Herz. Cheryl Cole postete auf Instagram einen kleinen Einblick ihres Bikini-Shootings. Hot!

Diese Frau ist beneidenswert: sie hat eine tolle Stimme, sieht gut aus und hat einen Wahnsinns-Körper. Den präsentierte Cheryl Cole nun ganz freizügig auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie ein Bikini-Bild aus einem sexy Shooting hochgeladen hat.

Dazu der Kommentar: "Kalender-Shooting! Die Hitze, der Wind und der Staub waren unerträglich!"

Dennoch - die Reaktion ihrer Anhänger ist einstimmig: was für eine heiße Frau!

Leider (oder gottseidank) ist Cheryl aber noch dem Markt. An Angeboten dürfte es der ehemaligen "Girls Aloud"-Sängerin, die mit einem riesigen Po-Tattoo für große Aufmerksamkeit sorgte, nach diesen Bildern allerdings nicht mangeln …

Themen