Warum blieb Miranda Kerr der Victoria's-Secret-Show fern?

Sie musste in Asien sein!

Eigentlich ist Miranda Kerr, 30, eines der der beliebtesten "Victoria's Secret"-Models, doch am gestrigen Mittwoch, 13. November, fehlte sie bei der spektakulären Show in New York City - warum? Hat sie nach der Trennung von Orlando Bloom, 36, etwa Liebeskummer? Alles nicht so dramatisch:

Die Australierin hatte lediglich andere Verpflichtungen. Am Mittwoch musste sie nach Japan reisen, um am Donnerstag mit dem Designer Michael Kors und der "Elle Japan" zu feiern.

"Ich hätte es wirklich gerne gemacht, aber ich muss in dieser Woche in Asien sein", sagte sie im Oktober. 

Auf Instagram postete sie zusätzlich ein Foto von sich, Doutzen Kroes und Alessandra Ambrosio um zeigen, wir gern sie dabei gewesen wäre.

"Ich schicke den "Victoria's Secret"-Engeln aus Japan Liebe und die besten Wünsche", schrieb sie.

Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr wieder!