Süß! Michelle Hunziker zeigt neues Foto von Tochter Sole

Die Moderatorin superhappy mit Nachwuchs

Sie muss sich im Moment wie im siebten Himmel fühlen. Moderatorin Michelle Hunziker, 36, brachte vor über einem Monat (9. Okotber) eine gesunde Tochter zur Welt. Jetzt zeigt sie sich erneut mit der kleinen Sole und lässt alle an ihrem Glück teilhaben.

Liebevoll hält sie ihr Mädchen in den Händen und strahlt bis über beide Ohren. So schön kann Mutterliebe sein. Auf ihrem Twitter-Account zeigt sich das Model gemeinsam mit ihrem Nachwuchs.

"Wenn ich mir meine beiden Töchter anschaue, ist mein Herz voller Liebe, es tut schon fast weh. Kennt ihr das?", lautet Michelles Liebeserklärung an ihre Kinder.

Hunziker hat nämlich bereits eine Tochter namens Aurora, 16, aus der Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti.

Mittlerweile ist sie mit Tomasso Trussardi verlobt, der auch der Vater ihres zweiten Kindes ist.

Der schönen Blondine geht es als frisch gebackenen Mutter anscheinend sehr gut und hoffentlich bleibt ihr dieses Gefühl noch lange erhalten.